Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Kirchhoff«!

Informelle Organisation und Macht
Verfasser: Markus Krenosz (2)
Verlag: Books on Demand (2824)
VÖ: 10. September 2019
Genre: Sachbuch (2349)
Themen: Macht (216), Organisation (1)
Das System ist tot, es lebe das System. Bedingt und geworfen in dieser Welt mit seiner Kraft und seinem Willen schafft der Mensch seine Bedingungen und bleibt ein Subjekt im Machtgefüge einer Organisation. Wie wirkt Macht auf das einzelne Individuum und gestaltet ihre Ausprägung innerhalb der informellen Organisation und die Möglichkeit ihrer Entfaltung. Aus dem Blickwinkel einer festgelegten Ordnung, aus einer abstrakten Betrachtung von Organisationen verbinden Machttheorien mit der informellen Organisation, und versuchen das Wollen und Werden des Menschen in dem Gefüge, in der Macht zu orten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Informelle Organisation und Macht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.