Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.932 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Konstantin Heid...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Halbschatten
Verfasser: K. Kannos (1)
Verlag: novum pro (19)
VÖ: 25. Januar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2956) und Kurzgeschichte (4073)
Seiten: 74 (Taschenbuch-Version), 76 (Kindle-Version)
Themen: Angst (781), Arbeitslosigkeit (13), Entscheidungen (1777), Selbstmord (586), Visionen (210), Wien (291)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
David, ein junger Mann, der in Wien lebt, schlittert in die Arbeitslosigkeit. Müßiggang und Trägheit zerbrechen seine stabilen Strukturen, seine Vereinsamung befördert Visionen, er leidet unter wachsenden Existenzängsten. Je mehr sich seine Hoffnungen zersetzen, desto mehr windet er sich im Kampf gegen seinen Dämonen. Alldem zum Trotz bemüht er sich weiter um Erkenntnis, er setzt sich mit dem Leben, dem Tod und Gott auseinander. Mit letzter Kraft unternimmt er schließlich einen letzten Versuch, seinem Verhängnis zu entkommen, doch werden sein Mut und sein Wille überschattet von Gedanken an die Erlösung durch den Freitod.
Lesermeinungen (0)     Trailer
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Halbschatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz