Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Kirchhoff«!

Weihnachtsgeschichten vom Bodensee
Verfasser: Ulrike Blatter (5)
Verlag: Wartberg (15)
VÖ: 1. September 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2066)
Themen: Bodensee (70), Österreich (278), Schweiz (184), Weihnachten (1540)
Wenn sich im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet die italienische Weihnachtshexe Befana und das Christkind begegnen, wenn die Heiligen drei Könige im FAHR-Traktor über die Landstraße tuckern, und wenn rings um den Bodensee die Weihnachtsmärkte glitzern und funkeln, dann beginnt eine magische Zeit. Zwischen Advent und dem 6. Januar tut sich nämlich was in der Dreiländerregion zwischen Hegau und Bodensee, allerlei Besinnliches, Geheimnisvolles und Romantisches. Ulrike Blatter nimmt Sie mit auf eine Zeitreise zu unterschiedlichen Landschaften und Bräuchen und weiß, dass am Bodensee sogar die Tiere Weihnachten feiern.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weihnachtsgeschichten vom Bodensee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.