Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Vor dem Erben kommt das Sterben
Verfasser: Ulrike Blatter (5)
Verlag: Info (1)
VÖ: 8. August 2016
Themen: Katzen (576), Köln (265), Wahrsager (79)
Ein literarischer Krimi-Leckerbissen. Wahrsagerin Blanche will reich werden – sehr reich. Noch haust sie im Kölner Severinsviertel, wo die Häuser bröckeln. Bald wird sie sich jedoch ein exklusiveres Domizil gönnen, denn sie treibt ihr Spiel mit der ebenso naiven wie wohlhabenden Sybille. Aber die Geister der Vergangenheit hetzen sie Tag und Nacht. Als das Stadtarchiv einstürzt, wendet sich das Blatt. Ob zum Guten oder Schlechten, weiß nur Cleo, die mysteriöse Katze. Aber wer fragt eine Katze?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vor dem Erben kommt das Sterben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.