Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Karl Hansen 4 - Richter ohne Gnade
Verfasser: Frank Esser (6)
Verlag: epubli (1154)
VÖ: 10. Mai 2020
Themen: Aachen (33), Kommissare (1824), Leichen (1926), Serienmörder (886)
Reihe: Karl Hansen (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Er kam, um zu richten. Sein Urteil war der Tod!

Als vor dem Karlsbrunnen auf dem Aachener Marktplatz die verstümmelte Leiche des Drogenfahnders Jonas Behrend aufgefunden wird, ahnt Kriminalhauptkommissar Karl Hansen, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Täter zu tun haben. Schon kurz darauf wird aus der Befürchtung Gewissheit. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Aachen. Und er begnügt sich nicht nur damit, seinen Opfern das Leben zu nehmen ...
»Karl Hansen 4 - Richter ohne Gnade« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 4,5 von 5 90 Punkte