Das Haus der Monster 2 - Die Monster sind zurück

Verfasser: Danny King (5)
Verlag: Luzifer (264)
VÖ: 15. Mai 2020
Genre: Horror (2125) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Bedrohung (754), Einzelgänger (163), Fluch (926), Flucht (2351), Geheimnisse (6366), Geister (799), Ghule (17), Highlands (402), Untote (137), Vampire (2088), Werwölfe (609)
John Coal war der typische Sonderling im Ort – ein alter, schrulliger Eigenbrötler, aber ansonsten harmlos. Zumindest war es das, was die Nachbarn von ihm dachten. Bis eines Nachts ein Junge sein dreißig Jahre lang sorgfältig gehütetes Geheimnis enthüllte ...

Nun ist er auf der Flucht. Die Polizei, die Armee und sogar die Zoos machen Jagd auf ihn. Aber John ist ein alter Hase, wenn es darum geht, den Menschen zu entkommen, und so begibt er sich zusammen mit seiner Vampir-Ziehtochter Rachel in die Wildnis der schottischen Highlands.

Hier, so hoffen sie, können sie einen neuen Anfang wagen. Aber John kann seiner Vergangenheit genauso wenig entkommen wie seinem Fluch. Das Böse wird immer das Böse finden, und die Bedrohung für John und Rachel hat gerade erst begonnen ...

Auch in der zweiten Geschichtensammlung erwarten Sie wieder Horrorstorys über Werwölfe, Vampire, Ghule, Geister, die Toten und die Untoten – erlebt und erzählt von John Coal, dem seltsamen Mann aus dem HAUS DER MONSTER.
Quelle: Luzifer
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Haus der Monster 2 - Die Monster sind zurück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.