Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Savage 3 - Erbin der Schuld
Verfasser: Ally J. Stone (8)
VÖ: 11. Mai 2020
Genre: Fantasy (12403), Jugendliteratur (7156) und Romantische Literatur (21615)
Themen: Ball (85), Begegnungen (2856), Moskau (85), Schuld (651), Vampire (1531)
Reihe: Savage (Ally J. Stone) (4)
Leider existiert für »Savage 3 - Erbin der Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. November 2020 um 20:58 Uhr (Schulnote 1):
» Eine alte Schuld

Im dritten Teil der SAVAGE-Reihe geht es um Ariana und Bruce, beide sind Mischlinge.

Sie haben sich am Ende des zweiten Teils bereits kennengelernt. Aber Ariana ist an ein Versprechen gebunden, sie soll den Vampir Anatholi heiraten. Hat Bruce eine Chance?

Die Art wie diese Reihe aufgebaut ist gefällt mir. Es steht immer ein Paar im Vordergrund und im Hintergrund laufen die anderen Geschichten weiter und werden mit eingeflochten.

Ich liebe es in diese Welt einzutauchen und zu träumen. Die Mischung aus Liebe und Romantuik, Spannung und Fantasy, die verschiedenen Wesen, hier passt einfach alles.

Ich liebe die Buchcover dieser Reihe, wunderschön und sie passen alle zusammen.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht!«
  5      0        – geschrieben von Arh