Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

First Love 2 - Shane & Allie
Verfasser: Isabelle Richter (24)
Verlag: Written Dreams (131)
VÖ: 15. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Beziehungen (1631), Partys (377), Studenten (940), Verabredungen (11)
Reihe: First Love (Isabelle Richter) (2)
Charts: Einstieg am 26. Mai 2020
Höchste Platzierung (8) am 27. Mai 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »First Love 2 - Shane & Allie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»First Love 2 - Shane & Allie« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was eine schöne Geschichte wieder einmal, in der es die Autorin versteht uns von Anfang bis Ende spannend zu gestalten, und uns zu unterhalten. Es wird amüsant, süß, romantisch, leidenschaftlich, schön, aber auch omg, nervenaufreibend, mitreißend, traurig, man erlebt einfach alles an Emotionen und fühlt richtig mit den Protas mit.«
Biancas Lesetagebuch 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“First Love – Shane und Allie“ ist eine besondere Liebesgeschichte in die mich, die Autorin wieder gezogen hat.«