Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Chasing Evil 1 - Nachtruf
Verfasser: Leslie Tentler (3)
Verlag: Mira (806)
VÖ: November 2012
Themen: Anrufe (242), Entführungen (1734), FBI (501), New Orleans (109), Psychologen (249), Radio (47), Serienmörder (954)
Reihe: Chasing Evil (3)
Leider existiert für »Chasing Evil 1 - Nachtruf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Chasing Evil 1 - Nachtruf« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nordlicht liest 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Story konnte mich leider nicht für sich gewinnen. Sowohl die Protagonisten als auch das Geschehen haben mich schlicht kalt gelassen.«