Wir grüßen unseren neuesten User »preostleah47«!

Friday Black
Verfasser: Nana Kwame Adjei-Brenyah (1)
Verlag: Penguin (261)
VÖ: 27. April 2020
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2127)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 241 (Kindle-Version)
Themen: Gewalt (414), Leidenschaft (703), Liebe (552), Rassismus (91), Ungerechtigkeit (15), USA (558)
Leider existiert für »Friday Black« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Friday Black« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Es ist verdammt harter Tobak hier und das muss man erst einmal verdauen.«