Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!

Die Weisheit des Regenbogens
Verfasser: Jando (5)
Verlag: Koros Nord (5)
VÖ: 15. Mai 2020
Seiten: 156 (Gebundene Version), 151 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2859), Familien (1248), Hunde (861), Nordsee (328), Schuld (651), Trennung (962), Unfälle (1137)
Leider existiert für »Die Weisheit des Regenbogens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Weisheit des Regenbogens« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wieder eine sehr berührende Geschichte aus Jandos Feder, die Mut macht, für sein Leben zu kämpfen.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor Jando beeindruckt mich immer wieder mit seinem, teils, sehr besonderen feinfühligen Schreibstil. So ist "Die Weisheit des Regenbogens" erneut ein außergewöhnliches Buch aus der Feder von ihm, der hier ein wahrlich nachhaltig wirkendes Werk erschaffen hat. Es ist ein Lesegenuss für Jung und Alt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiteres gelungenes Buch, das einen berührt und auch zum Nachdenken anregt. Gerne gebe ich auch hier eine Leseempfehlung.«