Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Dein Tod ist mein Freund
Verfasser: Drea Summer (10)
Verlag: Books on Demand (2830) und Eigenverlag (16015)
VÖ: 15. Mai 2020
Themen: Botschaften (270), Hütte (35), Steiermark (29), Umzug (396), Verbrechen (208)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »Dein Tod ist mein Freund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dein Tod ist mein Freund« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch hat sich Drea Summer nochmal selber übertroffen. Es passiert nicht wirklich oft, das ich ein Buch erst mal sacken lassen muss. Unbedingt lesen. Spannung Pur«
Mrs.Scarbooks keine Wertung -
Zitat:»Das war es nun, das dritte Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Und es hat gefallen.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung und Nervenkitzel ziehen sich durch das ganze Buch.«