Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Second Hand Magic 2 - Der Traumgänger
Verfasser: Jo Hallberg (6)
VÖ: 14. Mai 2020
Genre: Fantasy (12712)
Themen: Antiquariat (15), Bibliotheken (115), Bücher (538), Cornwall (195), Entscheidungen (1887), Hexen (849), London (1669), Magie (2518), Pakt (139), Ruinen (42), Suche (1158), Träume (737), Zauberer (1051)
Reihe: Second Hand Magic (3)
Fürchte deine Träume, denn du bist nicht alleine.
Morrigan und die Nachthexen nehmen in Cornwall an der Suche nach der verschollenen Bibliothek eines schwarzen Magiers teil. Tatsächlich entdecken sie unter den Ruinen einer mittelalterlichen Burg eine Truhe mit magischen Büchern.
Die erhoffte harmlose Abwechslung von ihrem Alltag im Antiquariat, verwandelt sich bald darauf in einen tödlichen Albtraum. Dämonische Kreaturen vernichten den Großteil ihres Fundes und versuchen jeden umzubringen, der einen Blick in eines der Bücher geworfen hat.
Die Nachthexen können entkommen, doch sie werden bis nach London verfolgt. Ihre Gegner sammeln sich unter der Führung eines Magiers, der in die Träume anderer Menschen eindringt und sie in willenlose Werkzeuge verwandelt.
Um zu überleben, bleibt Morrigan keine Wahl, als einen Pakt mit einem alten Feind zu schließen und eine verzweifelte Entscheidung zu treffen, die sie in Reichweite ihrer Feinde bringt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Second Hand Magic 2 - Der Traumgänger« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.