Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-5«!

Unexpected Love
Verfasser: Emma S. Rose (29)
Verlag: Impress (425)
VÖ: 14. Mai 2020
Genre: Jugendliteratur (6753) und Romantische Literatur (20197)
Themen: Mitbewohner (247), Nordsee (292), Umzug (403), Wohngemeinschaft (246)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Unexpected Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Unexpected Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte die authentischen Charaktere sehr gerne, die Handlung fesselt und die Schreibweise ist locker und angenehm zu lesen. Ich habe "bloß" das Buch gelesen und habe das Gefühl mich selbst etwas in die Nordsee verliebt zu haben!«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es macht so Spaß Sophie zu begleiten auf ihrem Weg. Man kann alles absolut gut nachvollziehen und sich emotional auf die Handlung einlassen Eine wirklich tolle Lovestory, die ich wirklich sehr empfehlen kann.«
Fantasy Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Süße Story, jedoch konnte sie mich nicht wirklich packen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Unexpected Love” hat Emma S. Rose einen Roman geschaffen , der vor allem durch das wunderschöne Setting besticht. Es ist atmosphärisch, belebend und Wohlfühlatmosphäre pur.«