Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Unexpected Love
Verfasser: Emma S. Rose (29)
Verlag: Impress (415)
VÖ: 14. Mai 2020
Genre: Jugendliteratur (6654) und Romantische Literatur (19721)
Themen: Mitbewohner (240), Nordsee (284), Umzug (396), Wohngemeinschaft (242)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »Unexpected Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Mai 2020 um 20:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " Unexpected Love: New Adult Romance zum Verlieben " fühlt sich Sophie nur wohl, wenn ihr Tagesablauf genau durchstrukturiert ist und Pläne für das Leben bereits stehen.
Zur Zeit arbeitet sie noch in einer Bäckerei, plant aber schon eine Social-Medien-Agentur zur gründen, gemeinsam mit ihrem Freund und Mitbewohner, sowie ihrer Freundin.
Doch als eines morgens ihr strukturiertes Leben über ihr einstürzt, kann Sophie nicht anders als zu fliehen. Ihre Flucht führt sie zu niemand anderes als ihren geliebten Opa an die Nordsee.
Völlig überrascht trifft Sophie auf dessen neuen Mitbewohner Sepp und anders als erwartet, ist dieser nicht im Alter ihres Opas, sondern eher in ihrem.
Während Sophie die Scherben ihres alten Leben zusammen kehrt, kommen sich Sebastian und Sophie näher. Doch ist Sophie schon bereit, ihr Herz erneut zu öffnen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sophie und Sebastian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob Sophie das Risiko einer neuen Liebe einging und mit Sebastian eine gemeinsame Zukunft bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa