Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Leichenfänger (Neubearbeitung von "Der letzte Sturm")

Verfasser: Marco Hasenkopf (5)
Verlag: Digital Publishers (723)
VÖ: 14. Mai 2020
Themen: Meer (951), Reisen (3168), Schiffe (792), Serienmörder (1342), Trauma (254)
Leider existiert für »Leichenfänger (Neubearbeitung von "Der letzte Sturm")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Leichenfänger (Neubearbeitung von "Der letzte Sturm")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchermix 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch war für mich eher ein Krimie als ein Thriller der richtige Thrill blieb leider etwas auf der Strecke. Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Abschließend möchte ich sagen, dass es sich hierbei um einen sehr interessanten Thriller handelt, dem jedoch an manchen Stellen etwas mehr Spannung gut getan hätte.«