Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Café mit Meerblick
Verfasser: Caroline Roberts (4)
Verlag: HarperCollins (267)
VÖ: 14. Mai 2020
Genre: Frauenliteratur (1317)
Themen: Backen (169), Farm (189), Meer (552), Mütter (702), Puddings (3), Restaurants (349)
Leider existiert für »Café mit Meerblick« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Café mit Meerblick« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Eine süße Geschichte, mit viel Potenzial. Aber so 100 % konnte sie mich nicht überzeugen.«