Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Stoneheart 2 - Befreites Feuer
Verfasser: Asuka Lionera (25)
Verlag: Impress (598)
VÖ: 14. Mai 2020
Genre: Fantasy (15587) und Romantische Literatur (27949)
Themen: Einsamkeit (268), Fluch (738), Gefahr (1846), Geheimnisse (5346), Herz (115), Inseln (2363)
Reihe: Stoneheart (2)
Leider existiert für »Stoneheart 2 - Befreites Feuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Oktober 2020 um 20:10 Uhr (Schulnote 2):
» Nachdem ich beim ersten Band der Reihe recht enttäuscht war, hat Stoneheart 2 mir deutlich besser gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll und im zweiten Teil gibt es einige Stellen, die mir gut gefallen haben. Die Charakterentwicklung von Ezlain und ihre innere Stärke haben mich beeindruckt und auch die Erkundung einer neuen Welt verzaubert. Viele offene Fragen aus Band 1 wurden aufgelöst und haben ein paar meiner Verständnisprobleme bereinigt. Dennoch war ich nicht gänzlich zufrieden, da für mich ein paar Logiklücken geblieben sind, die mir einige Handlungen der Charaktere wenig verständlich machten. Dennoch war das Buch sehr unterhaltend!«
  9      0        – geschrieben von Amy Thyndal