Wir grüßen unseren neuesten User »Grit Lang«!

Love NXT 1 - When we dream
Verfasser: Anne Pätzold (1)
Verlag: LYX (1207)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Jugendliteratur (6845) und Romantische Literatur (20489)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Bands (325), Chicago (229), Kennenlernen (324), K-Pop (2), Musiker (324)
Charts: Einstieg am 24. Mai 2020
Höchste Platzierung (4) am 28. Mai 2020
Zuletzt dabei am 30. Mai 2020
auf Basis von acht Bloggern
Die 19 jährige Ella Archer lebt zusammen mit ihren Schwestern in Chicago und studiert Wirtschaft. Durch Zufall lernt sie einen jungen asiatischen Mann kennen, der ihre Liebe zu Büchern teilt. Aus dem ersten Kennenlernen entwickelt sich eine zarte Liebe. Doch ist diese Liebe auf sehr dünnen Pfählen gebaut. Das Leben mit den Schwestern ist nicht einfach, die Eltern vor Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen, zieht sie sich von der Außenwelt zurück. Und auch Jae-yong ist viel unterwegs und sie können oft nur über Chatnachrichten kommunizieren. Als sie erfährt, dass Jae-yong aber ein weltberühmter K-Pop-Star ist, wird die Beziehung noch schwieriger. Alles muss geheim bleiben, auch vor ihren eigenen Schwestern. Und ausgerechnet Liv, die jüngere Schwester, ist ein absoluter Fan von genau der K-Pop-Gruppe, in der Jae-yong Bandmitglied ist.
»Love NXT 1 - When we dream« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr süße Lovestory rund um einen der größten K-Pop Stars der Welt, der sich in ein ganz normales Mädchen verliebt.«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Ella und Jae muss man einfach lieben, wenn man dieses Buch gelesen hat. Und der Cliffhänger am Ende trägt dazu bei, dass man den Folgeband gar nicht erst erwarten kann.«
TheUjulala 4.6 von 5 92 Punkte
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ein umwerfender Roman, voller Gefühle und Überraschungen.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet, dass mir das Buch so gut gefallen würde!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ob Neuling oder nicht, "When we dream" führt einen super in die Welt des K-Pops ein und kombiniert eine "Normalo-verliebt-sich-in-Superstar" Geschichte mit dieser Welt und viel Gefühl, ohne in Kitsch oder Längen abzurutschen.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein zuckersüßer New Adult Roman ohne allzu große Höhen und Tiefen, der sich wirklich gut lesen lässt.«
cbee talks about books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ja, es ist eine nette Liebesgeschichte. Allerdings für mich nichts Besonderes.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch konnte mich überraschenderweise absolut fesselnd und ich bin wahnsinnig neugierig darauf, wie diese Geschichte weitergeht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»When We Dream ist ein fesselndes Debüt der Autorin das mich mit jeder Seite mehr in die K-Pop-Welt zu Jae- joung gezogen hat.«