Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!

Love NXT 1 - When we dream
Verfasser: Anne Pätzold (1)
Verlag: LYX (1173)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Jugendliteratur (6658) und Romantische Literatur (19738)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Bands (304), Chicago (216), Kennenlernen (306), K-Pop (1), Musiker (304)
Charts: Einstieg am 24. Mai 2020
Höchste Platzierung (4) am 28. Mai 2020
Auch heute noch vertreten
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Love NXT 1 - When we dream« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love NXT 1 - When we dream« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4.6 von 5 92 Punkte
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Ein umwerfender Roman, voller Gefühle und Überraschungen.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, ehrlich, ich habe nicht damit gerechnet, dass mir das Buch so gut gefallen würde!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ob Neuling oder nicht, "When we dream" führt einen super in die Welt des K-Pops ein und kombiniert eine "Normalo-verliebt-sich-in-Superstar" Geschichte mit dieser Welt und viel Gefühl, ohne in Kitsch oder Längen abzurutschen.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein zuckersüßer New Adult Roman ohne allzu große Höhen und Tiefen, der sich wirklich gut lesen lässt.«
cbee talks about books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ja, es ist eine nette Liebesgeschichte. Allerdings für mich nichts Besonderes.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch konnte mich überraschenderweise absolut fesselnd und ich bin wahnsinnig neugierig darauf, wie diese Geschichte weitergeht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»When We Dream ist ein fesselndes Debüt der Autorin das mich mit jeder Seite mehr in die K-Pop-Welt zu Jae- joung gezogen hat.«