Wir grüßen unseren neuesten User »Karina«!

Jan's zweite Chance in Dunersand
Verfasser: Elia Lee Jones (1)
VÖ: 8. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19684)
Themen: Neuanfang (945), Nordsee (283), Umzug (396), Verkehrsunfälle (476), Verlust (654), Zweite Chance (360)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Jan´s zweite Chance in Dunersand ist mein erster Roman im Genre "Romance". Es handelt sich dabei um einen Second-Chance Roman. Jan ist Anfang 30, war bereits verheiratet, jedoch starb seine Frau bei einem Autounfall. Nach einer Zeit der Trauer, bricht er aus seinem alten Leben aus und zieht nach Dunersand, wo er zunächst als Leuchtturmwärter arbeitet. Mit der Übergabe des Leuchtturms beginnt der Roman. Jan ist auf der Suche nach einem neuen Leben und lernt drei Frauen kennen, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Auf der Suche nach einem neuen Leben versucht er sich als Töpfer, verbringt dazu einige Zeit auf einem Aussteigerhof, bevor er selbst einen Unfall erleidet, der dazu führt, dass er sich selbst wieder seiner Gefühle bewusst wird. Plötzlich wird ihm klar, wie er sein Leben bestreiten will und welche Frau sein Herz gewonnen hat. Und Jan beginnt, dafür zu kämpfen.

Ich würde mich freuen, Rezensenten für meinen Roman zu finden.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Elia Lee Jones

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Elia Lee Jones für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jan's zweite Chance in Dunersand« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.