Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.940 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
MissVerständnis - Borderline
Verfasser: Mari März (17)
Verlag: Eigenverlag (16794)
VÖ: 12. Mai 2020
Genre: Thriller (6464)
Seiten: 367
Themen: Künstler (312), Psychiatrische Klinik (181), Schriftsteller (1119), Stromausfall (17)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
ICH MAG KEINE MENSCHEN!

Mia Martin alias MissVerständnis ist eine erfolgreiche Ratgeberautorin, bis sie beschließt, Menschen nicht mehr zu mögen. Mutwillig zerstört sie ihre Karriere, tanzt auf den Trümmern dessen, wofür sie hart gearbeitet hat. Etwas Neues erschafft man nur aus dem Nichts.
Nach einer düsteren Reihe verrückter Ereignisse drängt ihr Verleger sie dazu, sich in eine Nervenklinik einweisen zu lassen.
Ins BLISS – dem Refugium für verwirrte Künstler.
Im schneebedeckten Nirgendwo.
Hier darf sie endlich frei sein.
Zumindest glaubt Mia das, bis der Strom ausfällt ...

WAS IST WAHN, WAS IST WAHR?
Was bedeuten Grenzen im Nirwana der Angst?
Was, wenn die Wahrheit eine Lüge ist?
Lesermeinungen (5)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»MissVerständnis - Borderline« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, sie schreibt gut.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Wer also psychologische Geschichten mag, die über menschliches Leiden berichten, über Höhen und Tiefen im Leben eines Menschens, der kann...nein der MUSS zu Büchern von Mari März greifen.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke für diesen Einblick in Mias Leben und das ich zum nachdenken angeregt wurde. Es ist mal eine andere Sicht der Dinge, die viele nicht wahrhaben wollen und die einigen auch nicht bewusst ist.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Hart, schonungslos, für viele sehr wahrscheinlich Grenzüberschreitend, doch das ist es ja meistens, wenn man sich an Themen wagt die die Gesellschaft spalten.«
Büchermix 5 von 5 100 Punkte
Mrs.Scarbooks keine Wertung -
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gut geschriebener Roman, der eine Protagonistin hat, die lernen muss mit sich selber ins Reine zu kommen und mit sich selber zu leben.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz