Agents of Rebellion 2 - Jesse und Florence

Leider existiert für »Agents of Rebellion 2 - Jesse und Florence« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Mai 2021 um 10:00 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Cover ist superschön und sehr passend zu der Geschichte. Vor allem das grün gefällt mir sehr gut. Der Klappentext hat mich sofort auf die Geschichte von Jesse neugierig gemacht.
Florence ist die beste Freundin von Maxine und trifft als Reporterin auf die Band um Storys über die Mitglieder zu schreiben. Der Alptraum für Jesse, der seine Vergangenheit in Kolumbien unter Verschluss halten will. Als beide aufeinander treffen sprühen die Funken und schnell ergeben sie sich der magischen Anziehungskraft. Aber Jesse begeht aus Angst einen großen Fehler, aber Florence ist eine Kämpferin.
Die Autorin hat ihre Protagonisten sehr authentisch gestaltet, wodurch sie mir sofort ans Herz gewachsen sind. Flo hat mir durch ihre Stärke imponiert und Jesse hätte ich ein paar mal echt gerne geschüttelt. Durch den Perspektivenwechsel bekommt man noch einen tieferen Einblick in die Charaktere und versteht so ihre Beweggründe besser.
Der Schreibstil ist flüssig und hat mich gefesselt und die Handlung besticht durch Spannung, Drama, Liebe und Verzweiflung.

Fazit:
Sehr gelungener zweiter Teil. Schön ist auch, dass man auch wieder Vince und Max trifft.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 19. Mai 2020 um 9:46 Uhr (Schulnote 1):
» Jesse ist sauer, denn es sollte Urlaub sein.

Und jetzt kommt eine Reporterin um ein Story zu schreiben.

Jesse sagt ICH NICHT mein Privatleben ist tabu.

Als draußen zwei Mädels kreischen ist klar SIE ist da.

Maxine ist glücklich endlich Zeit mit Florence zu haben.

Alle begrüßen Flo herzlich nur Jesse ja er ist eben Jesse.

Beide fühlen eine Verbindung und je mehr Jesse blockt je mehr will Flo erfahren.

Jesse sieht für sie die Gefahr und schickt sie weg.

Aber wie wird Flo darauf reagieren denn sie weiß das Jesse sie auch will.

Ich habe sehr mit beiden gelitten

eine gefühlvolle Story die mich wieder gefesselt hat«
  4      0        – geschrieben von elke1205