Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Bloody Kings Motorcycle Club 1 - Rocker frühstücken nicht
Verfasser: Bärbel Muschiol (223)
Verlag: Klarant (637)
VÖ: 7. Mai 2020
Genre: Erotische Literatur (3368) und Kurzgeschichte (3931)
Themen: Bad Boys (429), Beziehungen (1629), Biker (322)
Reihe: Bloody Kings Motorcycle Club (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Mia, hoffnungslos romantisch und immer auf der Suche nach dem nächsten Mister Perfect, verkauft in ihrem Cafí© in Meadville nicht nur Köstlichkeiten aller Art, sondern ist auch selbst eine ganz Süße. Doch bei Männern bevorzugt sie echte Bad Boys. Da trifft es sich gut, dass genau gegenüber der Bloody Kings Motorcycle Club sein neues Hauptquartier eingerichtet hat. Der Präsident Black sticht Mia von Anfang an ins Auge – er ist groß, mächtig und verdammt gefährlich. Sie ahnt nicht, dass es ihm ähnlich geht, er ist fasziniert von dieser Frau, die gleichzeitig weich wie Karamell und knackig wie Krokant ist. Sein größter Wunsch ist es, die Kleine zu vernaschen. Bei einem Treffen im Club kennt der Rocker kein Erbarmen. Wild, tabulos und ohne Rücksicht nimmt er sie und ihren Körper in Besitz. Reicht die sexy Kombination von zuckersüß und männlich-herb für eine echte Beziehung aus, oder endet das verruchte Abenteuer, bevor es überhaupt richtig angefangen hat?
»Bloody Kings Motorcycle Club 1 - Rocker frühstücken nicht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biancas Lesetagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich hätte die Geschichte weitergehen können. Hatte das Gefühl es hörte so abrupt auf. Ich kann trotz allem dieses Buch empfehlen.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man kann einfach nicht genug von den Ideen der Autorin bekommen, man ist immer wieder gefesselt und überrascht, was sich die Autorin diesmal hat einfallen lassen«