Wir grüßen unseren neuesten User »vaasa7147«!

Sandcastle Bay 1 - Liebeszauber in Sandcastle Bay
Verfasser: Holly Martin (5)
Verlag: Montlake (240)
VÖ: 12. Mai 2020
Themen: Bauern (140), Kleinstadt (967), Küste (224), Urlaub (949)
Reihe: Sandcastle Bay (3)
Leider existiert für »Sandcastle Bay 1 - Liebeszauber in Sandcastle Bay« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Mai 2020 um 21:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebeszauber in Sandcastle Bay " besucht die aus London stammende und erfolgreiche Animationstrickfilmerin Tori ihre beste Freundinnen Melody und Isla, die in dem kleine Küstenstädten Sandcastle Bay leben. Dieser Besuch war lange überfällig und nun soll es soweit sein.
Vor Ort mietet Tori sich ein kleines Cottage auf der Heartberry Farm, mitsammt Erntehilfe und trifft auf den Besitzer Aidan.
Beide sind überzeugte Singles und haben den Glauben an die Liebe verloren. Doch diese starke Anziehungskraft zwischen ihnen können beide nicht lange verleugnen, versuchen aber trotzdem vergeblich sich dagegen zu wehren.
Zeitgleich macht das ganze Städtchen schon Wetten auf die Hochzeit von ihnen und an erster Stelle ist Tante Agatha mit ihren 'Weissagungen'.
Aber kann etwas größeres aus den Gefühlen zwischen ihnen werden, als nur eine zeitlich begrenzte Urlaubsflirterei?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tori und Aidan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob beide ihren Herzen folgten ubd sich suf das Abenteuer Liebe erneut eingelassen hatten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa