Diese Website nutzt Cookies. Sie kŲnnen entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!

RockíníLove

Verfasser: Jayne Frost (5)
Verlag: LYX (1617)
VÖ: 1. Mai 2020
Themen: Bands (531), Regeln (603), Versteck (138)
Reihe: RockíníLove (5)
Leider existiert für »RockíníLove« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. August 2020 um 10:34 Uhr (Schulnote 1):
» Cameron ist unruhig denn er ist auf dem Weg zum Krankenhaus.

Christian ein Band Mitglied hatte eine Unfall, zum Glück nicht schlimm und Christian muß nur eine Nacht bleiben.

Lindsey die Managerin will sofort eine Pressekonferenz starten am besten noch im Krankenhaus und bei Christiane im Zimmer aber die Jungs sagen NEIN.

Der Weg zum Hotel geht glatt ja bis zum Hotel dort stehen Presse und Fans alles Dank Lindsey.

Cameron ruft seinen Bruder an und so haben alle schnell ein neues Hotel und Lindsey ist sauer da sie nicht weiß wo die Jungs sind.

Lily Tennison ist für die Band die Kontaktperson und kümmert sich um alles.

Cameron ist sofort von Ihr begeistert und will Sie.

Lily aber weiß das es 1. verboten ist und 2. ihr stottern hindert sie.

Carmen muss sich sehr anstrengen und Lily zu erobern ABER wird er es schaffen und welche Rolle spielt Lily Ihre Mutter?«
  3      0        – geschrieben von elke1205