Wir grüßen unseren neuesten User »rico591«!

Mein Herz ist dein
Verfasser: Franziska Neidt (3)
Verlag: Masou (40)
VÖ: 6. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Burnout (31), Krankenhaus (509), Patienten (207), Pläne (237), Psychologen (219), Therapeuten (108)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
In meinem Buch geht es um die junge Emily die nach einem Burnout in schwere Depressionen rutschte. Ein Jahr später geht Emily in eine Klinik um an ihren Problemen zu arbeiten. Dort lernt sie den gutaussehenden Therapeuten Robin kennen. Schon bei dem ersten Aufeinandertreffen der beiden knistert es in der Luft. Die beiden verlieben sich ineinander und es beginnt eine Zeit voller Geheimniskrämerei, versteckter Liebe, Zweifeln aber auch Mut. Immer wieder kommt es zu Situationen die eine echte Herausforderung bedeuten für die beiden. Als sich die Situation zu entspannen scheint geschieht ein schweres Unglück. War das Glück von Robin und Emily nur von kurzer Dauer?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Franziska Neidt für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Franziska Neidt gibt es bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mein Herz ist dein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.