Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.500 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rico591«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Mein Herz ist dein
Verfasser: Franziska Neidt (3)
Verlag: Masou (40)
VÖ: 6. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Seiten: 176
Themen: Burnout (31), Krankenhaus (509), Patienten (207), Pläne (237), Psychologen (219), Therapeuten (108)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
In meinem Buch geht es um die junge Emily die nach einem Burnout in schwere Depressionen rutschte. Ein Jahr später geht Emily in eine Klinik um an ihren Problemen zu arbeiten. Dort lernt sie den gutaussehenden Therapeuten Robin kennen. Schon bei dem ersten Aufeinandertreffen der beiden knistert es in der Luft. Die beiden verlieben sich ineinander und es beginnt eine Zeit voller Geheimniskrämerei, versteckter Liebe, Zweifeln aber auch Mut. Immer wieder kommt es zu Situationen die eine echte Herausforderung bedeuten für die beiden. Als sich die Situation zu entspannen scheint geschieht ein schweres Unglück. War das Glück von Robin und Emily nur von kurzer Dauer?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Franziska Neidt für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Franziska Neidt gibt es bei Twitter und bei Facebook.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mein Herz ist dein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz