Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

Maybe 2 - The Maybe Loop
Verfasser: Alva Furisto (22)
VÖ: 7. Mai 2020
Themen: Auszeit (159), Beziehungen (2234), Dreiecksbeziehungen (300), Entscheidungen (2072), Exfreunde (361), Streit (254), Wiedersehen (1703)
Reihe: Maybe (Alva Furisto) (4)
Leider existiert für »Maybe 2 - The Maybe Loop« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Mai 2020 um 13:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mich so auf den zweiten Teil gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn ich nicht für möglich gehalten habe das es möglich ist, der zweite Teil hat mich noch mehr in einen Strudel aus Gefühlen gezogen.
Ich musste doch unbedingt wissen wie es weiter geht, und war sofort wieder mitten im Geschehen.
Josi hat sich für Torben entschieden, doch ist das wirklich mit ganzem Herzen geschehen? Sie hat ihm versprochen alle Kontakte zu Gregor abzubrechen, und alle Erinnerungen zu vernichten. Doch ist es möglich die große Liebe einfach so aus dem Leben und den Gedanken zu verbannen, auch wenn man es noch so sehr möchte ?
Als Torben bemerkt, das sie es eben nicht kann, schickt er sie in ein Wellnesshotel und Josie ahnt nicht das er auch Gregor und Sergej dahin bestellt hat.....
Josis Gefühlswelt bricht völlig über ihr zusammen, hat sie mit Torben die richtige Wahl getroffen ?
Die Mischung aus Gefühlen, Spannung, unerwarteten Wendungen und Humor ist absolut Faszinierend.
In diesem Teil, lernt man Sergej besser kennen und ich habe mit ihm gelitten. Er ist einfach zum Knutschen ich liebe ihn einfach .
Dieses Buch muss man nicht nur Vielleicht lesen, sondern unbedingt !!!

Alva du machst mich fertig, ich will weiter lesen.... jetzt sofort... und ich hoffe es folgen noch Teil 3.4.5.6.7.8.9 usw

Von mir gibt es 10 volle Herzen und eine klare Leseempfehlung! «
  9      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt