Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!

Ein Schotte kommt selten allein
Verfasser: Karin Müller (14)
Verlag: Penguin (273)
VÖ: 11. Mai 2020
Themen: Begegnungen (2821), Bus (32), Reisen (2146), Schottland (583), Whisky (31)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ein Schotte kommt selten allein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Schotte kommt selten allein« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich durchweg amüsante Story, die einem einen Lacher nach dem anderen beschert. Selten passen Humor und Liebe so gut zusammen wie hier.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Karin Müller ist hier ein sehr lustiger und unterhaltsamer Spannungsroman, mit viel Wirrwarr, Chaos an Gefühlen und einem wunderschönem Setting prima gelungen. Wer nun seine Reisesehnsucht stillen möchte, sollte sich von der Autorin und dem charmanten Schotten Alex entführen lassen.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe das Buch sehr genossen, auch wenn mich Janne manchmal doch ein wenig zu sehr genervt hat.«
Meine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Von anfang an war ich gefesselt vom Buch da ich wissen wollte was noch alles schief geht.«
Lesefieber - Buchpost 2 von 5 40 Punkte