Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.538 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »noah_6«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Das Kind in mir will achtsam morden
Verfasser: Karsten Dusse (2)
Verlag: Heyne (2899)
VÖ: 11. Mai 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3115)
Seiten: 480
Themen: Achtsamkeit (49), Mafia (592), Mord (6004), Therapeuten (124)
Charts: Einstieg am 19. Mai 2020
Höchste Platzierung (2) am 22. Mai 2020
Zuletzt dabei am 2. Juli 2020
Erfolge: 28 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
17mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,98 (80%)
1
41%
2
31%
3
21%
4
4%
5
2%
6
1%
Errechnet auf Basis von 858 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das Kind in mir will achtsam morden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (13)     Tags (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Kind in mir will achtsam morden« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Kind in mir will achtsam morden" ist ein weiteres Lese-Highlight in 2020. Herrlich schräg, bissig und unterhaltsam!«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wieder eine unterhaltsame, kurzweilige und schwarzhumorige Story die nicht ganz an die Originalität des ersten Teiles anknüpfen kann, die mir aber bis auf die genannten Punkte gut gefallen hat.«
Litterae Artesque [2] keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt einfach zu viel inneres Kind, zu wenig an Krimi, immer wieder schleppende Passagen, und an Spritzigkeit, schwarzem Humor und Originalität leider nicht mit Band eins zu vergleichen. Nett zu lesen und ganz unterhaltsam. Mehr aber auch nicht...«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr außergewöhnlicher Roman, der mich persönlich unterhalten konnte und den ich gerne uneingeschränkt empfehlen möchte.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist mir eine Freude gewesen, dem Autor zu lauschen, denn die erfrischende, humorvolle und amüsante Story liefert so viel mehr. Mafia-Geschichten, juristische Probleme, Unterhaltungen mit dem Inneren Kind, Ökobilanz und natürlich ganz viel Achtsamkeit.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine bemerkenswert amüsante Geschichte mit einem nebenbei spannenden Handlungsverlauf. Lustig, originell, skurril und mitreißend- ein Hörschmaus für jedermann!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe den schwarzen Humor, mit dem der Autor die Achtsamkeitsregeln umsetzt, damit trifft er genau meinen Nerv.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Tolles Hörbuch. Sehr amüsant. Lehrreich.«
nichtohnebuch [3] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geschickt und sehr humorvoll verbindet er Sozialkritik und Realsatire mit einem wirklich spannenden Kriminalfall und einer kurzen Einführung in die Psychologie des inneren Kindes«
Katjas Bücher und Rezepte 4,5 von 5 90 Punkte
Büchermix 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch wirklich sehr gut unterhalten, daher eine klare Leseempfehlung von mir.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten und habe das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt, weil ich so viel Spaß hatte.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz