Wir grüßen unseren neuesten User »buru«!

Das Kind in mir will achtsam morden
Verfasser: Karsten Dusse (2)
Verlag: Heyne (2816)
VÖ: 11. Mai 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2894)
Themen: Achtsamkeit (39), Mafia (526), Mord (5529), Therapeuten (108)
Charts: Einstieg am 19. Mai 2020
Höchste Platzierung (2) am 22. Mai 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Kind in mir will achtsam morden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Kind in mir will achtsam morden« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe den schwarzen Humor, mit dem der Autor die Achtsamkeitsregeln umsetzt, damit trifft er genau meinen Nerv.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Tolles Hörbuch. Sehr amüsant. Lehrreich.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geschickt und sehr humorvoll verbindet er Sozialkritik und Realsatire mit einem wirklich spannenden Kriminalfall und einer kurzen Einführung in die Psychologie des inneren Kindes«
Katjas Bücher und Rezepte 4,5 von 5 90 Punkte
Büchermix 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch wirklich sehr gut unterhalten, daher eine klare Leseempfehlung von mir.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten und habe das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt, weil ich so viel Spaß hatte.«