Wir grüßen unseren neuesten User »Tajloka«!

A.S. Tory 2 - A.S. Tory und die verlorene Geschichte
Verfasser: S. Sagenroth (3)
Verlag: tredition (206)
VÖ: 16. September 2019
Genre: Jugendliteratur (7010)
Seiten: 276 (Gebundene Version), 277 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1069), E-Mails (70), Fotos (285), Venedig (213), Wien (299)
Reihe: A.S. Tory (3)
Sid und Chiara begeben sich diesmal auf die Spuren des mysteriösen A. S. Tory. Dabei kommen sie sich nicht nur näher, sondern begeben sich auch in Gefahr. Allerdings erfährt Sid auf der Reise nach Venedig, Wien und Berlin nicht nur die Geschichte von Tory, sondern erfährt auch einiges über sich selbst.
»A.S. Tory 2 - A.S. Tory und die verlorene Geschichte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : tolle Abenteuer mit interessanter Zeitgeschichte, spannend und zugleich fesselnd. Nicht nur für Jugendliche.«