Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

254 Tage mit Jane Doe
Verfasser: Michael Belanger (1)
Verlag: Carlsen (725)
VÖ: 1. April 2020
Genre: Jugendliteratur (6654)
Themen: Begegnungen (2603), Erste Liebe (187), Verlust (657)
Leider existiert für »254 Tage mit Jane Doe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»254 Tage mit Jane Doe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books keine Wertung -
Zitat:»Ich kann euch nur ans Herz legen: Lest dieses Buch!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"254 Tage mit Jane Doe" ist ein Coming-of-Age-Roman, der an die Substanz geht.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herzzerreißend, emotional, herrlich schräg und humorvoll - ein großartiges Buch, das man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann!«