Wir grüßen unseren neuesten User »Gertrude Schmid«!

Es
Verfasser: Stephen King (62)
Verlag: Heyne (2298)
VÖ: 1986
Genre: Horror (802)
Themen: Clowns (19), Filmvorlagen (448), Kanalisation (2), Kleinstadt (429), Maine (46), Monster (121), Weltbestseller (75)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

In der Kleinstadt Derry im amerikanischen Bundesstaat Maine ruht das Böse und wacht alle 28 Jahre auf, um zu fressen. Diesmal aber entscheiden sich sieben Freunde dazu, dem Monstrum entgegenzutreten.
Sie
Geschrieben von: Stephen King (1987)
Frühling, Sommer, Herbst und Tod
Geschrieben von: Stephen King (1984)
The Stand - Das letzte Gefecht
Geschrieben von: Stephen King (1990)
»Es« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"ES" ist durchaus ein Roman den Fans des Genres Horrors lesen sollten, aber wer zart besaitet ist, der lasse davon bitte die Finger. Zu 100% konnte mich der Meister mit "ES" leider nicht überzeugen.«