Wir grüßen unseren neuesten User »smilla091«!

Es
Verfasser: Stephen King (64)
Verlag: Heyne (2334)
VÖ: 1986
Genre: Horror (828)
Themen: Clowns (19), Filmvorlagen (450), Kanalisation (2), Kleinstadt (448), Maine (48), Monster (126), Weltbestseller (75)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

In der Kleinstadt Derry im amerikanischen Bundesstaat Maine ruht das Böse und wacht alle 28 Jahre auf, um zu fressen. Diesmal aber entscheiden sich sieben Freunde dazu, dem Monstrum entgegenzutreten.
Sie
Geschrieben von: Stephen King (1987)
Frühling, Sommer, Herbst und Tod
Geschrieben von: Stephen King (1984)
The Stand - Das letzte Gefecht
Geschrieben von: Stephen King (1990)
»Es« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für geduldige Leser, die auch kein Problem mit Abschweifungen haben, könnte dies das Richtige sein. Sehr bildhaft und stark ausgearbeitet, für mich jedoch zu anstrengend.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"ES" ist durchaus ein Roman den Fans des Genres Horrors lesen sollten, aber wer zart besaitet ist, der lasse davon bitte die Finger. Zu 100% konnte mich der Meister mit "ES" leider nicht überzeugen.«