Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Weston High 1 - Crazy in Love
Verfasser: Emma Winter (1)
Verlag: Forever (262) und Ullstein (1157)
VÖ: 27. April 2020
Genre: Romantische Literatur (19721)
Themen: Boston (202), Highschool (144), Mitschüler (261), Neuanfang (946), Träume (688)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Weston High 1 - Crazy in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weston High 1 - Crazy in Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Auftakt der Weston High Reihe! Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Crazy in Love ist ein fesselnder Auftakt um die Liebesgeschichte von Ben und Sasha. Ich kann es kaum abwarten bis die Geschichte, der beiden weitergehen wird mit Band 2 und 3.«
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte