Weston High 1 - Crazy in Love

Verfasser: Emma Winter (5)
Verlag: Forever (405) und Ullstein (1662)
VÖ: 27. April 2020
Themen: Boston (332), Highschool (214), Mitschüler (401), Neuanfang (1703), Träume (972), Yale (7)
Reihe: Weston High (3)
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Weston High 1 - Crazy in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Weston High 1 - Crazy in Love« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt bietet es keine großen Überraschungen, manchmal zu viel Hin und her, aber insgesamt konnte es mich zum schmunzeln bringen, mitreißen und emotional berühren.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfinde dieses Buch als einen sehr tollen Reihenauftakt, der mich abgeholt und überzeugt hat. Meine Freude auf den zweiten Teil der Reihe ist groß, gerade auch nach dem Ende Es sind noch einige Fragen offen und ich bin gespannt ob diese geklärt werden.«
Rezi Hexe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ohh mein Gott was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle . Ich hab echt mit gefiebert und mich geärgert und gewundert.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bin der Meinung, dass hier definitiv noch Luft nach oben ist, denn der Plot an sich gefällt mir gut und verspricht auch aufgrund der angedeuteten Familienprobleme jedenfalls noch sehr spannend zu werden. Bisher allerdings ist dieses Buch eins, das man lesen kann, das allerdings auch nicht unbedingt im Gedächtnis bleibt.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöner Schreibstil, viele Baustellen, aber hier erhoffe ich mir etwas mehr Klarheit im nächsten Buch, eine schöne Story, die mich neugierig auf Band 2 macht. Super für Zwischendurch, etwas Drama, etwas Liebe und noch viel mehr.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Crazy in Love" ist ein gelungener Auftakt der "Weston High"-Trilogie und konnte mich mit einem angenehmen und flotten Schreibstil sowie interessanten Figuren überzeugen. Ich freue mich bereits auf den zweiten Band "Hopelessly in Love", der bereits in Kürze erscheinen wird.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Toller Auftakt der Weston High Reihe! Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Crazy in Love ist ein fesselnder Auftakt um die Liebesgeschichte von Ben und Sasha. Ich kann es kaum abwarten bis die Geschichte, der beiden weitergehen wird mit Band 2 und 3.«
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte