Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

13 tolle Tage
Verfasser: Andra Bergan (2)
Verlag: epubli (1151)
VÖ: 18. April 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2894)
Themen: Eifersucht (378), Erpressung (267), Familien (1137), Feiertage (2), Intrigen (1147), Österreich (279), Seitensprung (227), Silvester (87), Weihnachten (1540), Winter (382)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Winterfeiertage - Zeit für Intrigen, beste Feindinnen, Fremdgeher und Überraschungen.
Die Heinrichs sind eine ganz normale Familie und freuen sich, dass ihre Älteste über die Feiertage heimkommt. Was als idyllische Festtage geplant ist, wird schon bei ihrer Ankunft auf den Kopf gestellt und ein Ereignis jagt das nächste…
Wird die Familie die unruhige Zeit überstehen oder kommt es zum großen Knall an Silvester?

Friede, Freude, Eierpunsch?
Bei den Heinrichs läuft alles sehr eigen, geplant und ruhig ab. Bei ihnen handelt es sich um eine ruhige Familie, die in einer kleinen Stadt in Österreich leben. Weihnachten steht vor der Tür und es verspricht ein ruhiges Fest zu werden, bis Marlene ihren neuen Freund aus Salzburg mit nach Hause bringt und Mutter Heinrich vergisst, den Rest ihrer kleinen Familie darüber in Kenntnis zu setzen.
Sprünge in gut platzierte Fettnäpfchen münden in schlagfertige Dialoge. Die neue Errungenschaft der älteren Tochter deckt mit Hilfe eines Freundes eine Intrige auf, die bereits einige Jahre stattfindet und die Geschwister Marlene und Julia einander entfremdet hat. Die geplanten ruhigen Feiertage drohen im heillosen Chaos zu enden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Andra Bergan für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »13 tolle Tage« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.