Kripo Bodensee 12 - Sei still, Kind!

Verfasser: Janette John (17)
VÖ: 9. Mai 2020
Themen: Bodensee (141), Konstanz (83), Kreuzfahrten (234), Leichenteile (87), Reederei (33), Reisen (3201), Selbstmord (806)
Reihe: Kripo Bodensee (17)
»Reise mit Bedacht, aber reise!« Janette John

Wenn das Glück DICH verlässt und der Zorn dich packt,
dann lass dich NICHT von ihm zerstören.

»Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön«, würde sie doch nur nicht mit dem Tod zu Ende gehen. Die Reederei MyDay verspricht nicht nur Traumreisen, sie verkörpert sie auch, bis eine Folge ungeklärter Todesfälle ihren Ruf zu beschmutzen droht. Ausgerechnet auf der beliebten Mittelmeerroute scheint jemand sein Unwesen zu treiben. Ein abgetrennter Finger, zwei herausgeschälte Augäpfel sowie diverse Selbstmorde machen dem Schiffseigner zu schaffen.
Und dann gewinnt der Konstanzer Kriminalist Rudolf Hufnagel auch noch eine dieser Reisen. Dass er ausgerechnet die Woche der Todesroute erworben hat, weiß er nicht, genauso wenig wie seine Begleitung. Hat man es womöglich ebenso auf ihn abgesehen? Und wenn ja, warum?

Sei still, Kind! – wenn das Grauen mit dir reist.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kripo Bodensee 12 - Sei still, Kind!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.