Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

A.S. Tory 1 - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single
Verfasser: S. Sagenroth (4)
Verlag: tredition (280) und Twentysix (229)
VÖ: 25. Oktober 2018
Genre: Jugendliteratur (7872)
Seiten: 276 (Gebundene Version), 264 (Taschenbuch-Version), 277 (Kindle-Version)
Themen: Einladung (220), E-Mails (83), London (1836), Marokko (46), Road Trip (171), Suche (1291)
Reihe: A.S. Tory (4)
Der 15-jährige Sid bekommt in den Herbstferien eine geheimnisvolle E-Mail. Nach einigem Überlegen leist er sie und antwortet auch. Mr. Tory lädt ihn zu einem Abenteuer ein, die ihn zuerst nach London zu Mr. Tory führt. Nach und nach bekommt er kleine Aufträge von dem Mann, die in nach Italien, Frankreich, die Niederlande und schließlich nach Marokko führen.
»A.S. Tory 1 - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Jugendbuch, das ich auch als Erwachsene gerne gelesen habe. Besonders gefällt mir, dass die Autorin in den Abenteuerreisen, aktuelle und ernste Themen einarbeitet, die Jugendliche zum nachdenken anregen.«
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : eine spannende Geschichte auf der Suche nach einer alten Single, die einen ernsten Hintergrund hat.«