Wir grüßen unseren neuesten User »Marietta Balzer«!

A.S. Tory 1 - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single
Verfasser: S. Sagenroth (3)
Verlag: tredition (205) und Twentysix (182)
VÖ: 25. Oktober 2018
Genre: Jugendliteratur (6995)
Seiten: 276 (Gebundene Version), 264 (Taschenbuch-Version), 277 (Kindle-Version)
Themen: Einladung (178), E-Mails (70), London (1599), Marokko (42), Road Trip (132), Suche (1108)
Reihe: A.S. Tory (3)
Der 15-jährige Sid bekommt in den Herbstferien eine geheimnisvolle E-Mail. Nach einigem Überlegen leist er sie und antwortet auch. Mr. Tory lädt ihn zu einem Abenteuer ein, die ihn zuerst nach London zu Mr. Tory führt. Nach und nach bekommt er kleine Aufträge von dem Mann, die in nach Italien, Frankreich, die Niederlande und schließlich nach Marokko führen.
»A.S. Tory 1 - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : eine spannende Geschichte auf der Suche nach einer alten Single, die einen ernsten Hintergrund hat.«