Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Blut des Ozeans
Verfasser: M.J. Lightner (1)
Verlag: Tomfloor (10)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Fantasy (11369)
Themen: Blut (256), Götter (712), Griechische Mythologie (83), Hades (17), Halbgötter (28), Meer (523), Poseidon (5), Prophezeiungen (461), Reisen (2007)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Von einem Augenblick auf den anderen wird das Leben der siebzehnjährigen Leo komplett auf den Kopf gestellt. Sie ist die Tochter eines griechischen Gottes und soll verhindern, dass ein abtrünniger Halbgott alle Götter vernichtet.

Auf der gefährlichen Suche nach weiteren Verbündeten, muss Leo nicht nur eine Prophezeiung entschlüsseln und lernen, ihre göttlichen Kräfte zu beherrschen, sie kommt auch dem gut aussehenden Aydon näher als gedacht. Doch kann sie ihm und den anderen wirklich vertrauen? Was sind das für merkwürdige Träume, die sie quälen? Und was hat es mit den Schatten auf sich, die sie verfolgen?

Eine Geschichte von Göttern und Halbgöttern und der Begegnung mit dem eigenen Schicksal …

Blut des Ozeans ist ein in sich abgeschlossener Einzelband mit 537 Seiten. Der Urban-Fantasy-Roman erscheint als Taschenbuch und Ebook im Tomfloor Verlag

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich beim Tomfloor Verlag für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu M.J. Lightner gibt es bei Twitter und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Blut des Ozeans« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.