Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!

Friday Love 1 - Friday Nights: Nächte mit dir
Verfasser: Cassidy Davis (28)
VÖ: 5. Mai 2020
Themen: Hass (384), Regeln (522), Reue (21), Treffen (106)
Reihe: Friday Love (2)
Leider existiert für »Friday Love 1 - Friday Nights: Nächte mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Mai 2020 um 21:10 Uhr (Schulnote 1):
» In " FRIDAY NIGHTS - Nächte mit dir " hat Naomi jeden Freitag Abend ein festes Date, obwohl als Date diesen besonderen Abend zu bezeichnen kommt nicht hin, denn Naomi trifft Dan und erlebt mit ihm eine heiße und atemberaubende Nacht. Und dies schon sehr lange.
Einzige Bedingung: alles bleibt anonym! Doch mit der Zeit wünscht sich Naomi mehr, hat jedoch gleichzeitig Angst, das dann alles zerbricht.
Als dann das Eintritt, was Naomi einerseits erhoffte, passiert aber genau das, wovor sie sich fürchtete.
Denn als Dan im wahren Leben vor ihr steht, ist alles wofür Naomi lebt und liebt in Gefahr.
Gibt es in all dem Grauen doch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für die beiden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie. Man darf mit Naomi und Dan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Naomi und Dan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa