Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Grace und die Anmut der Liebe
Verfasser: Sophie Benedict (1)
Verlag: Aufbau (687)
VÖ: 8. Mai 2020
Genre: Biografie (1401) und Historischer Roman (4128)
Themen: Begegnungen (2603), Fürsten (152), Grace Kelly (2), Monaco (16), New York City (1363), Schauspieler (617)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »Grace und die Anmut der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Grace und die Anmut der Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Interessant fand ich die Erlebnisse und Erfahrungen, die Grace Kelly gemacht hat. Aber eigentlich hatte ich etwas mehr erwartet.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl mir bei diesem Buch das Gefühl fehlt, hat es mich sehr gut unterhalten und ich habe viel Wissenswertes über Grace Kelly erfahren.«