Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.196 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Als dein Stern vom Himmel stürzte
Verfasser: Sabrina Heilmann (26)
Verlag: Eigenverlag (21161)
VÖ: 1. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (25229)
Seiten: 336 (Taschenbuch-Version), 216 (Kindle-Version)
Themen: Doppelgänger (102), Highlands (269), Hotel (898), Schottland (688), Verlobung (176), Verschwinden (2267)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,35 (73%)
1
28%
2
28%
3
31%
4
8%
5
3%
6
2%
Errechnet auf Basis von 337 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Als dein Stern vom Himmel stürzte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Mai 2020 um 18:09 Uhr (Schulnote 1):
» In " Als dein Stern vom Himmel stürzte " ist Ellies Leben, seit dem spurlosen Verschwinden ihres Verlobten Reed vor einem Jahr, nicht mehr wie es zuvor gewesen war.
Nun soll sie für ihre Granny in den Highlands deren B&B für einige Wochen führen und erhofft sich davon endlich aus ihrer selbstgewählten Routine auszubrechen und wieder nach vorne sehen zu können.
Was sich zunächst toll anhört, wird durch den neuen Gast Connor gehörig durcheinander gewirbelt. Denn Connor gleicht Reed wie ein Ei dem anderen. Auch empfindet Ellie in Connors Gegenwart Gefühle die denen zu Reeds ähneln.
Wer ist Connor? Kann es sein, das er doch Reed ist oder wieso sind sie sich in so vielen Dingen ähnlich?
Um endlich Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen, fängt Ellie mit Connors Hilfe Nachforschungen an. Dabei erfahren sie Dinge auf die beide nicht vorbereitet waren.
Kann Ellie endlich mit der Vergangenheit Frieden schließen und kommt das Glück wieder in ihr Leben zurück?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungs-/ und abwechslungsreich. Man darf mit Ellie und Connor mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit Ellie und Connor weiterging, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz