Wir grüßen unseren neuesten User »rico591«!

Sea Breeze meets Rosemary Beach 3 - Best I've ever had: Für jetzt und immer
Verfasser: Abbi Glines (34)
Verlag: Piper (1753)
VÖ: 4. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Motorräder (65), Rückkehr (827), Tätowierungen (171), Verschwinden (1698)
Reihe: Sea Breeze meets Rosemary Beach (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2020 nominieren
Leider existiert für »Sea Breeze meets Rosemary Beach 3 - Best I've ever had: Für jetzt und immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sea Breeze meets Rosemary Beach 3 - Best I've ever had: Für jetzt und immer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde genial unterhalten, habe mich köstlich amüsiert, war total involviert, so dass ich nervenzehrend gepackt an Lippen der Autorin hing und mich sehnsüchtig auf die nächste Geschichte der Cross Over Reihe freue.«