Wir grüßen unseren neuesten User »isabel-07«!

Sea Breeze meets Rosemary Beach 3 - Best I've ever had: Für jetzt und immer
Verfasser: Abbi Glines (34)
Verlag: Piper (1971)
VÖ: 4. Mai 2020
Themen: Motorräder (77), Rückkehr (972), Tätowierungen (189), Verschwinden (2076)
Reihe: Sea Breeze meets Rosemary Beach (3)
Leider existiert für »Sea Breeze meets Rosemary Beach 3 - Best I've ever had: Für jetzt und immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Mai 2020 um 22:40 Uhr (Schulnote 1):
» In " Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer " ist Eli wieder zurück in Sea Breeze, doch das vergangene Jahr hat ihn sehr verändert. Nicht nur, das Tattoos einen Teil seines Körpers zieren und er seine Haare jetzt länger trägt. Nein, ihn haftes nun auch etwas dunkles an und sein Blick ist oft leer.
Ophelia, die Schwester seiner besten Freunde, hatte früher schon, als Eli noch der Sunnyboy war, ein Auge auf ihn geworfen, doch nun weckt er in ihr Sehnsüchtige, die sie vorher nie kannte.
Aber Eli ist sich sicher, das er nie wieder diese Gefühle zulassen will und kann, ohne daran gänzlich zu zerbrechen. Kann Ophelia das Licht wieder in Elis Leben bringen und ihn somit zurück ins Leben bringen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ophelia und Eli mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Eli es gelungen war seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit Ophelia in eine gemeinsame Zukunft blicken konnte, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa