Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.715 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
College Love 1 - Wrong Number, Right Guy
Verfasser: Teagan Hunter (1)
Verlag: Forever (269) und Ullstein (1178)
VÖ: 4. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (20133)
Seiten: 360
Themen: Chat (72), College (193), Flirt (182), Regeln (397)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,20 (96%)
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »College Love 1 - Wrong Number, Right Guy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (5)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»College Love 1 - Wrong Number, Right Guy« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine tolle Story mir sympathischen und witzigen Charakteren. Ich hab mich köstlich amüsiert der Schlagabtausch der beiden ist einfach nur toll.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine süße Liebesgeschichte mit Protagonisten, die ihre Fehler haben, aber gerade deshalb auch sehr lebensecht und liebenswert wirken. Ich hatte viel Freude an der Geschichte der beiden und bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft mal ein Buch der Autorin lesen werde.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mir "Wront Number, Right Guy" mehr gegeben als ich erwartet habe. Das Buch hat mich positiv überrascht und das Lesen hat riesgengroßen Spaß gemacht!«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was ein coole, moderne und herzergreifende Geschichte, die einen nicht mehr loslässt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... packend, reizvoll & köstlich amüsant ...«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz