Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!

College Love 1 - Wrong Number, Right Guy
Verfasser: Teagan Hunter (1)
Verlag: Forever (269) und Ullstein (1178)
VÖ: 4. Mai 2020
Genre: Romantische Literatur (20133)
Themen: Chat (72), College (193), Flirt (182), Regeln (397)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »College Love 1 - Wrong Number, Right Guy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»College Love 1 - Wrong Number, Right Guy« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine tolle Story mir sympathischen und witzigen Charakteren. Ich hab mich köstlich amüsiert der Schlagabtausch der beiden ist einfach nur toll.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine süße Liebesgeschichte mit Protagonisten, die ihre Fehler haben, aber gerade deshalb auch sehr lebensecht und liebenswert wirken. Ich hatte viel Freude an der Geschichte der beiden und bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft mal ein Buch der Autorin lesen werde.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mir "Wront Number, Right Guy" mehr gegeben als ich erwartet habe. Das Buch hat mich positiv überrascht und das Lesen hat riesgengroßen Spaß gemacht!«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was ein coole, moderne und herzergreifende Geschichte, die einen nicht mehr loslässt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... packend, reizvoll & köstlich amüsant ...«