Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Lords of Arr'Carthian 1 - Kidnapping Keela

Verfasser: Cathy McAllister (34)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 22. Februar 2013
Genre: Romantische Literatur (35080) und Science Fiction (4103)
Seiten: 232
Themen: Außerirdische (1068), Entführungen (2527), Sklavenhandel (37)
Reihe: Lords of Arr'Carthian (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Keela wird von Aliens entführt und soll auf einem galaktischen Sklavenmarkt verkauft werden. Nachdem sie von einem großen und gut aussehenden Alien gerettet wird, werden in ihr Gefühle geweckt, die sie nie für möglich gehalten hatte ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Juli 2015 um 18:10 Uhr (Schulnote 3):
» Tja, so richtig gut fand ich das Buch nicht. Das war eine merkwürdige Vermischung von Scifi-Elemente, Fantasy-Elementen, Elementen von erotischen Romanen und leider noch nicht mal so richtig gut geschrieben, weil die Sprache manchmal ganz schön vulgär wirkte und nicht kunstvoll. Schade, da habe ich mir viel mehr erhofft.«
  4      2        – geschrieben von Jezzy
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies