Kati Blum 4 - Cocktail mit Schuss

Verfasser: Birgit Gruber (19)
Verlag: Zeilenfluss (140)
VÖ: 27. April 2020
Themen: Barkeeper (174), Bayreuth (17), Gift (421), Mord (9594)
Reihe: Kati Blum (8)
Eine feuchtfröhliche Cocktailstunde? Denkste! Ein tödlicher Drink setzt dem Spaß jäh ein Ende. Aber wer wollte den Barkeeper vergiften, oder hat der Beste seines Fachs gar selbst seinem Leben ein Ende gesetzt? Kati Blum will es wissen, war sie doch persönlich betroffen.

Der Starbarkeeper Leonhard ist nicht nur für die besten Cocktails bekannt, sondern auch ein echter Womanizer. Ausgerechnet als Kati Blum bei ihm lernen will, wie man tolle Drinks mixt, fällt er tot um.

Nachdem Bayreuths heißester Ermittler Lars Winkelmann auch noch erklärt, dass alle Kursteilnehmer verdächtig sind, kann Kati das nicht auf sich sitzen lassen und beginnt die Gruppe auf eigene Faust unter die Lupe zu nehmen. Kati ahnt noch nicht, dass sie dabei sowohl dem Mörder als auch Lars gefährlich nahe kommt...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kati Blum 4 - Cocktail mit Schuss« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : eine lockere und vergnügliche Geschichte mit kriminalistischen Elementen und mit ausgesprochen gut getroffenen Charakteren.«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich jedenfalls hatte Spaß bei diesem gelungenen "Sommerfall" aus der Cosy-Krimi-Reihe und empfehle auch diesen Teil allen, die sich mit leichter Krimikost unterhalten möchten, gerne weiter.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein belebender Roman der seinen Lesern Humor, Spannung und Lebendigkeit schenkt.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Den Schreibstil mag ich einfach, er ist locker leicht, humorvoll und trägt einen fließend durch die Geschichte.«