Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.396 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Soul Fire - Liebe zu finden
Verfasser: H.O. Reidt (8)
Verlag: Books on Demand (4138)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Romantische Literatur (25706)
Seiten: 244 (Taschenbuch-Version), 153 (Kindle-Version)
Themen: Briefe (669), Entscheidungen (2109), Wahrheit (454)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Soul Fire - Liebe zu finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. November 2021 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» Puuh, die Geschichte hat mich richtig mitgenommen, so dass ich sie erstmal sacken lassen musste.
Es geht um die unerfüllte Liebe zu einem Mann, Melissa weiß da sie nicht mehr lange leben wird. Sie beschließt daher, ihm ihre Liebe zu gestehen. Was dann passiert, wie es weitergeht müsst ihr selbst lesen.
Im weiteren Verlauf des Buches geht es um Alexander, ein Lebemann, der keinen Spaß auslässt und sich nicht fest binden will. Nur für sein Restaurant gibt er alles. 30 Jahre später dürfen wir Alexanders Gedanken über sein Leben, seine Liebe, seine Zukunft erfahren. Waren alle Entscheidungen richtig? Was bringt die Zukunft?
Dieses Buch geht ans Herz, die Taschentücher und die Schokolade sollten griffbereit liegen. Ich habe so manche Träne verdrückt und auch vergossen, das Buch hat mich aber auch zum Nachdenken gebracht...
Ist mein Leben so wie ich es wollte, hätte ich was anders machen sollen? Was bringt mir die Zukunft wohl?
Die Autorin hat so einen tollen, einfühlsamen und auch humorvollen Schreibstil. Sie hat mich regelrecht mit in die Geschichte gerissen und aus dieser konnte ich nicht entkommen.
Sie vermittelt uns, das unser Leben Endlich ist, das man nichts aufschieben sollte. Nutzt jeden Tag und lebt ihn als wäre es der letzte.
Die Protagonisten sind liebevoll ausgearbeitet, man kann regelrecht mit ihnen fühlen, weinen, trauern und auch schmunzeln.
Ich kann diese Buch nur empfehlen, da es mich wirklich tief beeindruckt hat...«
  10      0        – geschrieben von Angela J
 
Kommentar vom 8. Juni 2020 um 17:30 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, doch dieses ist etwas besonderes.

Melissa steht mit beiden Beinen im Leben, hat einen tollen Mann an ihrer Seite und Kinder die ihren eigenen Weg gehen. Doch das wichtigste im Leben hat sie nicht mehr... Zeit !
Sie reflektiert ihr Leben und weis, es gibt noch etwas das ihr Herz schwer macht.
Alexander der von jetzt auf gleich mit einem Brief Konfrontiert wird, der ihn aus der Bahn wirft und ihn zwingt sein Leben zu überdenken.
Dieses Buch ist nicht mit Worten zu beschrieben. Beim Lesen wird man unweigerlich dazu gezwungen inne zu halten und über sein eigenes Leben nachzudenken. Mich hat beim lesen eine Herzenswärme erfüllt die ich nicht beschrieben kann.
Leben wir unser leben wirklich so wie wir wollen? Liegt der Fokus auf den richtigen Dingen, oder werden wir doch sehr von der Gesellschaft beeinflusst ?
Ist es richtig alle Entscheidungen mit dem Kopf zu treffen? Oder sollten wir mehr auf unser Herz hören ?
Ich konnte dieses ungewöhnliche Buch nicht mehr aus der Hand legen, sämtliche Emotionen haben mich gepackt. Und ich habe nicht nur eine Träne vergossen.
Dieses Buch hat mich tief berührt und lässt mich nachdenklich zurück.


Von mir gibt es 10 volle Herzen und eine klare Leseempfehlung! «
  10      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz