Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.916 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »preostleah47«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Stoneheart 1 - Geraubte Flamme
Verfasser: Asuka Lionera (18)
Verlag: Impress (430)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Fantasy (11773) und Romantische Literatur (20505)
Seiten: 394 (Taschenbuch-Version), 506 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2712), Flucht (1700), Inseln (1652), Meer (539), Patriarchat (2), Regeln (399), Schiffe (509), Sklaverei (252)
Reihe: Stoneheart (2)
Charts: Einstieg am 8. Mai 2020
Zuletzt dabei am 16. Mai 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
80%
2
0%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,93 (81%)
1
53%
2
13%
3
20%
4
13%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Stoneheart 1 - Geraubte Flamme« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. August 2020 um 15:43 Uhr (Schulnote 3):
» Stone Heart war ein sehr spannendes Buch mit einigen prickelnden Stellen. Drayce war zum Schwärmen und auch das Geheimnis um ihn hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach toll und auch die Idee mochte ich sehr. Leider jedoch konnte ich mich nicht ganz mit der Protagonistin anfreunden, die zwar trotz ihres Geschlechts für sich selbst einstehen will, aber trotzdem pausenlos von Drayce gerettet werden muss. Zudem war ihre Besessenheit von Cressa als ihre Schlüssel-Motivation für mich wenig nachvollziehbar. Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten und ich empfehle es für ein paar leichte Lesestunden.«
  8      0        – geschrieben von Amy Thyndal
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz