Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-5«!

King's Legacy 3 - Halt mich fest
Verfasser: Amy Baxter (9)
Verlag: Bastei Lübbe (2903)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Romantische Literatur (20197)
Themen: Anwälte (698), Begegnungen (2668), New York City (1388)
Reihe: King's Legacy / Bartenders of New York (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »King's Legacy 3 - Halt mich fest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»King's Legacy 3 - Halt mich fest« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin fesselt durch ihren locker und leichten, als auch packenden, gefühlvollen als auch humorvollen Schreibstil, erschuf einen gefühlvollen Handlungsstrang, der einen nicht mehr loslässt und am Ende entzückt und vollkommen zufrieden zurück lässt.«
SanNit - Rezi pur 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es war ein guter Abschluss der Reihe, auch wenn er nicht an Teil 1 herankommt, mir aber besser als Teil 2 gefallen hat.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin traurig, dass diese Trilogie nun zu Ende ist. Dennoch hat Amy Baxter hiermit wieder gezeigt, wieviel Talent in ihr steckt.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat diese Geschichte einfach super unterhalten und mit Hintersinn, Liebe, Lust und Hoffnung, war alles drin, was es für ein tolles Leseerlebnis braucht!«