Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.735 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
King's Legacy 3 - Halt mich fest
Verfasser: Amy Baxter (9)
Verlag: Bastei Lübbe (2903)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Romantische Literatur (20197)
Seiten: 304 (Taschenbuch-Version), 305 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (698), Begegnungen (2668), New York City (1388)
Reihe: King's Legacy / Bartenders of New York (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »King's Legacy 3 - Halt mich fest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»King's Legacy 3 - Halt mich fest« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin fesselt durch ihren locker und leichten, als auch packenden, gefühlvollen als auch humorvollen Schreibstil, erschuf einen gefühlvollen Handlungsstrang, der einen nicht mehr loslässt und am Ende entzückt und vollkommen zufrieden zurück lässt.«
SanNit - Rezi pur 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es war ein guter Abschluss der Reihe, auch wenn er nicht an Teil 1 herankommt, mir aber besser als Teil 2 gefallen hat.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin traurig, dass diese Trilogie nun zu Ende ist. Dennoch hat Amy Baxter hiermit wieder gezeigt, wieviel Talent in ihr steckt.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat diese Geschichte einfach super unterhalten und mit Hintersinn, Liebe, Lust und Hoffnung, war alles drin, was es für ein tolles Leseerlebnis braucht!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz