Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.182 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »wudoreafa55«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Mills Brothers 4 - Hope
Verfasser: Helena Hunting (24)
Verlag: LYX (1350)
VÖ: 30. April 2020
Genre: Erotische Literatur (3844) und Romantische Literatur (25211)
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (1112), Entscheidungen (2070), Flirt (203), Studenten (1208)
Reihe: Mills Brothers (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mills Brothers 4 - Hope« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Mai 2020 um 10:03 Uhr (Schulnote 1):
» In " HOPE (Mills Brothers 4) " jobbt Cosy neben ihrem Studium in einem Erotikshop in Las Vegas und hat dabei schon vieles erlebt.
Doch als Griffin im Shop auftaucht und sichtlich überfordert ist, ist Cosy ihm mehr als behilflich. Das leise knistern zwischen ihnen überhört sie dabei, den was sollte so ein sexy Typ schon von ihr wollen.
Aber als Griffin sie Wochen später auf ein Kaffee einlädt, lässt sie sich besseres Wissen darauf ein. Was eigentlich nur etwas Spaß und Vergnügen bringen sollte, geht plötzlich so viel tiefer und erweckt Wünsche, die nicht sein sollten.
Denn wie sollte ein Mann wie Griffin mit einer Collegestudentin eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cosy und Griffin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es doch ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz