Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.345 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Vicious & Vengeful 2 - Vengeful: Die Rache ist mein
Verfasser: V.E. Schwab (6)
Verlag: Fischer (1780)
VÖ: 29. April 2020
Genre: Fantasy (13277)
Seiten: 528
Themen: Mord (6443), Rache (2152), Übernatürliche Fähigkeiten (299), Unterwelt (212)
Reihe: Vicious & Vengeful (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
43%
2
29%
3
29%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Vicious & Vengeful 2 - Vengeful: Die Rache ist mein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Vicious & Vengeful 2 - Vengeful: Die Rache ist mein« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich fasziniert. Obwohl es extrem gut unterhält, werden durchaus philosophische und ethische Ansätze angerissen, die der Handlung sehr viel Tiefe verleihen.«
Thoras Bücherecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schöner Fantasyroman. Leider war er für mich etwas schwierig zu lesen aufgrund der häufigen Zeit und Sichtwechsel.«
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem konnte mich das Buch genauso sehr begeistern, wie sein Vorgänger. Mit Spannung und Dramatik, aber auch mit Humor und Witz war Vengeful für mich ein würdiger Nachfolger.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 verhält sich zu Band 1 genau andersherum, hier fehlte mir ein wenig die Spannung bis etwa zu dem Zeitpunkt "Zwei Wochen davor", doch dann konnte mich der Rest des Buches nicht mehr loslassen.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist wirklich kaum möglich, das Buch zur Seite zu legen, weil die Geschichte komplett vereinnahmt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Düstere, kaputte und kranke Charaktere in einer dunklen, brutalen und grausamen Welt, deren Geschichte man einfach erleben will.«
Monis Zeitreise 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit interessanten Charakteren und altbewährtem Rezept, das beim zweiten Mal nur mittelmäßig überzeugen kann.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz